Ersatzteile I Garantien für Berkel, Coldline, Modular
Unser Ziel ist es, über unsere Fachhändler ein reibungsloses und zuverlässiges gastronomisches Erlebnis für Gastronomen und Betreiber zu ermöglichen. Daher bieten wir umfassende Garantieleistungen und einen erstklassigen Ersatzteilservice. Da Ihr Betrieb stets reibungslos funktionieren muss, stehen wir hinter der Qualität der Produkte unserer vertretenen Hersteller. Diese bieten eine Garantie von 24 Monaten auf Arbeit und Teile an.
Hinweis: Kundendienstleistungen oder Ersatzteile für Produkte von Drittherstellern, die nicht zu unseren vertretenen Herstellern gehören, können wir nicht anbieten.
Wo bekomme ich Ersatzteile für Geräte von Berkel, Coldline und Modular?
Bitte beachten Sie, dass über uns ausschließlich Ersatzteile für Produkte unserer vertretenen Hersteller erhältlich sind. Ersatzteile von Drittanbietern bieten wir nicht an.
Für Ersatzteil-Anfragen von Coldline Kühlmöbeln oder Modular Kochtechnik oder Berkel Professional wenden Sie sich als unser Fachhändler bitte direkt an die Hersteller Berkel, Coldline und Modular. Alternativ können Sie alle Ersatzteile auch beim Ersatzteilspezialisten REPA ONLINE beziehen:
REPA Deutschland GmbHGadastr. 4
85232 Bergkirchen, Germany
Gewerbliche Betreiber wenden sich bitte an den Fachhändler, bei dem die Geräte erworben wurden. Sollten Sie keinen bevorzugten Fachhändler haben, empfehlen wir Ihnen gern einen unserer gelisteten Fachhändler.
Technische Probleme bei Coldline Kühlmöbeln
Bei technischen Störungen wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Unser technischer Support bei Coldline steht Fachhändlern direkt zur Verfügung:
Coldline KühlmöbelTel: +39 049 9933475
Tel: +39 340 2339574
E-Mail:
Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Technische Probleme bei Modular Kochtechnik
Fachhändler wenden sich bei technischen Anliegen direkt an:
Modular Professional KochtechnikTel: +39 0438 771533509
Tel: +39 340 8351343
E-Mail:
Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
Technische Probleme bei Berkel Professional Aufschnittmaschinen
Fachhändler wenden sich bei technischen Anliegen direkt an:
Berkel Professional SupportE-Mail:Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
Technische Probleme bei Hoffman Eigenserien
Für technische Probleme stehen wir Ihnen in Kombination mit unseren werksseitigen Kollegen zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Anliegen an:
Hoffman GKT GmbHTel: +49 221 25911083
E-Mail:
Arbeitszeiten: Mo.-Fr., 10:00 - 17:00 Uhr
Sie erhalten umgehend unsere Eingangsbestätigung und werden zeitnah über den Fortschritt informiert.